Mad Catz Tritton AX Pro am PC

SeverinMK

Neuling
Hallo,
ich habe mir schon vor einer Weile ein Mad Catz Trittion AX Pro angeschafft. Damals habe ich es mir hauptsächlich für PS3 (an der das Headset sehr gut ist und funktioniert) gekauft aber heute spiele ich fast nurnoch am PC, doch an dem funktioniert das Headset nicht gescheit.
Wenn ich es mit der Decoder-Box anschließe ist der Sound sehr schlecht und wenn ich den mitgelieferten PC Adapter benutze sind im Hintergrund Störgeräusche und rauschen.
Woran liegt das? Brauche ich noch irgendeinen Treiber etc...?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate (64-bit) und falls das wichtig ist: Ich benutze ein Gigabyte GA-MA770t-UD3 Mainboard (http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=3243#ov)

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Mad Catz Trittion AX Pro hat doch ein USB Anschluss, denprobiert ..??.. damit sollte es doch gehen oder ...

Also das Headset selber hat keinen USB anschluss. Man kann es wie bereits gesagt über Decoder Box (die dann mit Optik-Kabel und USB kabel an den PC kommt) oder eben über Adapter machen was aber ja nicht gerade gut funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh