mad-moxx silent 9800 Pro 256MB

AfriCoke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
15
Ort
Ludwigsburg
hi ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen und habe mich für den ATI 9800 pro CHIP entschieden.

Ich habe mir dieses Modell angeschaut :

http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=454

und wollte nachfragen ob es ein Besseres Modell um die 250 - 300 €
gibt oder ob jemand mit dieser Firma schlechte erfahrungen gemacht hat??? Wichtig sind mir vorallem die 256 MB Speicher.

Wie sieht dass eigentlich mit der Nvidia 6600GT aus ist die von der Leistung besser ??? Und stimmt es, dass Nvidia Grakkas Stomfresser sind und sehr laut ?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Leistung ist die 6600GT fast schon um Längen besser, gar keine Frage, hol dir eine 6600GT, wenn du wert auf Leise Kühler legst, kauf dir noch eine Kühllösung von Arctic Cooling dazu.
Bei Mad Moxx Karten hab ich schon öfters von Instabilitäten gehört, würde wenn dann eher zu MSI oder Sapphire tendieren, zumal sich der Mehrpreis nicht würklich lohnt.
 
OK bin ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden Stand was grafikkarten angeht mein System

Athlon 3000+
512 MB Arbeitsspeicher
Mainboard ASUS A7N8X Delux

als ichmir den PC zusammen gebastelt hatte war mir leider dass geld ausgegangen und ich musste ne Geforce 5400FX (oder so ähnlich) verbauen, schnell wa klar dass ding ist schrott.

Jetzt such ich ne gute Karte in dem 250 -300 € Bereich, die für Vampirem, WoW, Stalker usw geignet ist. Und möglichst leise, da der PC Tag/Nacht läuft und neben meinem Bett steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp kauf dir ne 6600GT.
Die von MSI soll leise sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh