mad-moxx

Aui

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
71
Guten Tag!
Hat irgendwer von euch entweder eine mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT 500 MHz oder eine mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT Ultima? Falls ja, seid ihr damit zufrieden und denkt ihr, dass es sich gelohnt hat, nicht auf eine "echte" XT PE zu warten?

Wollte eigentlich noch diese Woche alle Komponenten für meinen neuen PC bestellen. Alles ist verfügbar, nur diese ver****** :fire: :fire: :motz: :motz: :wall: :wall: :grrr: :grrr: :heul: X800 XT PE nicht. Nun wollte ich wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet: warten (letzte Option), ne X800 Pro kaufen, ne mad-moxx kaufen (welche?), ne geforce 6800 GT/Ultra kaufen (auch nur im Notfall, außerdem siehts da auch nicht besser aus) oder was ganz was anderes...
Bedanke mich schon mal für alle guten Ratschläge.

P.S.: Wenn jemand weiß, wo ne X800 XT PE verfügbar ist: mir sagen!!!! :bigok: :d ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Highlander
Warum würdest net die XT 800 Ultimate von denen nehmen???
Die hat sogar ein bisschen nen höhrern takt als die chte ultimate??
 
die mad-moxx karten sind schon nicht schlecht - nur bei den neuen x800ern ging bisher so einiges schief - bei dark-tweaker kam die karte in einzelteilen an ( dafür konnten sie vielleicht nix - lag wohl eher am paketdienst ) und in der pc games hardware rauchten 2 xt ultimates von denen komplett durch - die endgültige wertung soll dann in der nächsten ausgabe kommen
 
OK. Danke! Ich glaube ich warte einfach bis ich irgendwo ne echte Xt finde, auch wenn ich dann in den Ferien nicht mehr so viel von meinem PC hab... naja, egal.
 
@Highlander
Warum würdest net die XT 800 Ultimate von denen nehmen???
Die hat sogar ein bisschen nen höhrern takt als die chte ultimate??.

Weil ich von ner kompletten Passivkühlung (wie auch die ZalmanHeatpipe) nicht unbedingt was halte. Die spielt nur Heizkörper in nem Rechner. Da bräuchte man dann wieder nen gehäuselüfter als Voraussetzung. Der Silencer ist leise und befördert die Warme luft aus dem Gehäuse - deswegen!
 
Fazit der PCGH über die Enhanced X800 Pro Vivo @XT Ultimate: "Mit einem Preos von 550€ ist dei Mad-Moxx-Karte sogar teurer als eine X800 XT. Eine Leise Kühlung erhalten sie auch bei anderen Herstellern. Weiterhin schätzen wir die Lebensdauer als Gering en. So verweigerte unser erstes Testmuster den Dienst und auch eine Ersatzkarte hatte nach wenigen Minuten im 3D Betrieb mit Großen Stabilitätsproblemen zu Kämpfen und stürzte permanent ab..."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh