Maddix Analogkiste

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Da ich seit ein paar Monaten immer mehr analog fotos mache, hab ich mal ein paar Scans ausgewählt und werde die hier im Thread immer wieder einstellen.

Die Bilder sind mit einer Mamiya 645 Pro und bis jetzt dem Sekor-C 80/2,8 gemacht. Gescannt wird mit einen 9000F. Falls ich mich an den Film erinnern kann, schreib ich's drunter.
1
38_k.jpg

Fuji Reala 100

2
ninja_1_k.jpg

Kodak Portra 160NC

3
treppe_k.jpg

Kodak Portra 160VC

4
doors_k.jpg

Fuji Reala 100

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter gehts. Etwas Landschaft:

5
analog25.jpg

6
analog29.jpg

(abgelaufener Film)

7
analog31.jpg

8
analog28.jpg

Tolle Landschaftsbilder. Schade um das Scannerrauschen und -banding in #6, aber es ist trotzdem mein Favorit aus der Serie.

7 hat tolle klare Farben. Welcher Film war das?

Mir gefallen alle :)

Wieder ein Update :) .
Mamiya 645

11
analog50.jpg

Holga:

12
analog51.jpg

13
analog52.jpg

Ich glaube nicht. Das ist ja bisschen abhängig vom Objektiv (also die streuen extrem stark).

Die ersten drei Holga, das andere ist Mamiya mit fehl geschlagener Entwicklung :/ Alles in Kaffeenol entwickelt.

14
holga_2.jpg

15
holga_3.jpg

16
holga_4.jpg

17
golitz_1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh