Mafia schmiert ab unter XP Prof.

Wilhelmidelta

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2003
Beiträge
137
Ort
Rheinland-Pfalz
Wie gesagt, ich starte, das Bild wechselt zum Spielstart und direkt wieder zum Desktop, aber ohne Maus. Nach einigem Hin und her zwischen Task Manager und Spiel läuft es, schmiert aber sofort ab, sobald ich "Neues Spiel" wähle. Neuester Patch ist drauf.
Jemand Ideen???

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mocrosoft hat soviel ich weiss ein Patch der einige Probleme mit Spielen wo ein Video Sequenz z.b eingespielt wird behebt. Kann sein das es hilft.
 
das brob hatte ich auch du must dir das INDEO XP CODEC PACKAGE V10 saugen dann funzt es oder ich glaube es genügt auch wenn du dir den Indeo Audio codec saugst
 
Super! Genau das wars bei mir.

Warum ist dieser Codec denn bei dieser XP Version nicht bei, aber bei W2K?

Denn bei diesem Betriebssystem hatte ich bisher noch gar keine Probleme bei Spielen.
 
Genau das Prob. hatt ich auch damals :xmas:

Ist eigentlich ne art Mafia 2 geplant...?
Find Mafia um längen besser als GTA3/VC vor allem die Atmosphäre ist viel dichter :asthanos:
 
Füher war der Codec automatisch mit bei, seit Sp1 nicht mehr, keine Ahnung warum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh