Mag neue PC bauen(in einen Trolly)

ThePouny

Neuling
Hi
ich mag mir einen neuen Pc zusammenstellen und diesen dann in Trolly stecken.
ich bin ein gamer, filmeschauer/bearbeiter, sollte auch zum arbieten gut sein.
da ich von hardware nicht so auf dem laufenden bin was gut und was schlecht ist, wollte ich hier mal anfragen was ich am besten nehmen soll/kann.
Was ich sicher ahebn will sind 4x ramslots (ddr) (2x channel) die min auf 2gb laufen können, und einen prozessor ab 3ghz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst denn dafür ausgeben?
Sollte man auch noch wissen.

Hm, Amd fällt mit dieser Einschränkung dann schonmal komplett weg, und doe aktuelle Intel-Serie in Form von Core2Duo kommt auch nicht in Frage - sicher dass du einen alten Pentium4/D kaufen willst?

Wo steht da was von nem PIV?
Und warum fällt da ein AMD weg?

weil er einen prozessor ab 3ghz haben will(der scheint wirklich nicht auf dem laufenden zu sein)nciht persönlich nehmen

Weil amd gar keinen 3ghz prozessor hat und intel nur pentium4/d-prozis mit 3 oder mehr ghz hat^^
Sag doch erstma wieviel du ausgeben willst und wie gross dein komischer trolli ist

Ein 3000+ ist vergleichbarmit nem Pentium mit 3 GHz, also geht AMD schon.
Aber ersollte wirklich mal nen Preis angeben.
Also ich selber würde mir gleich nen Dual Core holen, wahrscheinlich nen Conroe E6600, oder so.

Wenn er einen XP 3000+ meint - der ist langsamer.Der A64 3000+ liegt gleichauf :heuldoch:
Schließlich orientiert sich das Rating immer an Intel CPUs (inoffiziell)

ich kann bis 2000 euro ausgeben ^^ , aber halt für alles , ja ich weiß ich biin garnicht auf dem laufenden deshalb frag ich ja ^^. also cpu, ram, motherboard/mainboard, fetsplatte/n (min 450gb intern) und einen dvd brenner und ein dvd laufwerk, sollt er haben -.-

2000€?! da kannste dir alles holen was das herz begehrt :9
von coreduo e6600 über ne 7900gx2 über en silverstone tj07 tower hin zur wakü :)
viel spaß beim wüten^^

Ich würde mir nie einen 2000 € PC kaufen. In einem halben Jahr kostet der eh nur noch 1000 €. PC HArdware fällt im Preis serh schnell.

ts... gib erstma mein namen zurück :p

^^ ne haste schon recht, aber das ist nunmal jedermans eigene entscheidung

ja soviel habe ich zu verfügung !! aber es sollten am besten noch was übrig bleiben ^^ von dem geld

Also nen E6400, Ne 7900GX2, Dieses Asus P5H Deluxe oder wie des heißt...(wird halt ständig gelobt), Nen 800MHz DDR2 RAM der viel kostet. Also z.b. gute Corsairs. Kostet ca. 300 Ocken. Kannts aber auch billige MDTs nehmen. Die sind auch stabil, lassen sich nur net gut übertackten, ein Seasonic mit 500 Watt zwei 74GB Raptor im RAID 0 als Systemplatte und noch ne beliebige 500GB Platte. Da sind die Unterschiede nicht so groß, Bei DVD-Drives ist es auc h egal was du nimmst. Gehäuse brauchst du ja keins. Und ich nehme mal an der Trolli ist schön groß, also dann noch nen Scythe Mine CPU-Kühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh