Magenta Hybrid Spiele tauglich?

Flatsch

Urgestein
Ahoi Gemeinde.
Hat hier jemand Erfahrung mit Magenta Hybrid?
Ich hab derzeit DSL 16000 und das ist mir einfach zu lahm
Da giert kein Glasfaser liegt, kein Kabel Netz vorhanden ist, dafür aber LTE voll ausgebaut dachte ich an Hybrid 50.

Nur ist das Spiele tauglich? Will bei bf und Co, Xbox u.s.w. Keine Nachteile ( ping u.s.w.) Haben

Vielleicht nutzt es ja Wer und kann was sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magenta Hybrid ist DSL + LTE.

Bis 16k (bzw. deiner DSL-Geschwindigkeit) wird kein LTE benutzt. Erst, wenn es darüber geht schaltet es auf Hybrid um. Also keinerlei Nachteile.

Habe Magenta Hybrid mit 50.000 (DSL: 2000 + LTE Speedoption 50.000) und habe keine Probleme beim zocken. Ping ist natürlich nicht ganz so gut wie bei richtigem 50.000er DSL aber spielen geht ohne Probleme.

Und geht volle Pulle. Habe hier vorher DSL 2000 gehabt, Dank lte beim download endlich 20.000.... Schade nur das man dafür den speziellen Router nutzen muss...

Bei der Nachbarin lief das erstaunlich gut, hätte ich selbst nicht glauben mögen.

Da ich hier schon DSL 16000 habe und die Funk Zelle eher gar nicht benutzt ist-zustand aber die Rentner und anderes komisches Volk keinem VDSL mehr zustimmen, muss ich Hybrid nehmen.. Luxus Problem aber mir sind 16000 zu lahm