[Kaufberatung] Magic Mouse am EEE-Pc 1000H

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

würde mir eine Magic Mouse für den EEE-Pc 1000H (Win 7 Pro) kaufen wollen, wollte aber vorher fragen ob und wenn ja wie es möglich ist das Links-/Rechtsklick und das Scrollen ohne Probleme klappt?

Danke im Voraus
gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen das die Magic an einem Win Rechner flüssig läuft.

die beiden Haupttasten gehen, die Scrollfunktion bzw. Gesten eher nicht

Sers,

also die blaue Verbindung ist zum Glück schon integriert im EEE-Pc.
Danke für den Link, aber gibt es keine Möglichkeit auch das Scrollen zu ermöglichen?
Das wäre sehr "geil", wenn das gehen würde.

gruß

like•a•sta®;14527305 schrieb:
die beiden Haupttasten gehen, die Scrollfunktion bzw. Gesten eher nicht

hmm, also wenn Scrollfunktion = abwärtsscrollen ist... Meine mich zu erinnern, dass ich das damals unter Win7 konnte?! Seitlich ging glaub ich nicht, aber braucht man ja auch nicht so oft wie abwärts.
Außerdem, was heisst "eher nicht"? Entweder es geht oder es geht nicht ^^

edit:
seitlich soll wohl auch gehen
http://www.schimanke.com/index.php?/archives/1154-Windows-Treiber-fuer-Magic-Mouse-verfuegbar.html

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

abwärts-Scrolling würde mir reichen.
Ich weiß nicht müsste sicher wissen das des auch geht möchte sie nämlich nicht kaufen und dann würde sie unbenutzt daheim verschimmeln dafür ist sie viel zu schön.^^

gruß

och ich wollte halt verunsichern :fresse:

außerdem was soll das in der Sig "Windows ist das Castrop-Rauxel der Betriebssysteme"? :haha:
ich komme ganz zufällig aus dem Städtchen ... :asthanos: :fresse:

och ich wollte halt verunsichern :fresse:

außerdem was soll das in der Sig "Windows ist das Castrop-Rauxel der Betriebssysteme"? :haha:
ich komme ganz zufällig aus dem Städtchen ... :asthanos: :fresse:

Ist aus nem Comedy-Programm von kA wem. Ich mein der ist letztens bei TV Total aufgetreten.

Sorry fürs OT :)

Die Magic Mouse läuft mit den Treibern - bis auf die Wisch-Gesten - auch unter Win7. Auf- und Abwärtsscrollen, Rechts- und Linksklick funktionieren super! In iTunes z.B. geht auch das Vertikalscrollen.

Nur noch mal als Bestätigung, ich nutze die MM auch am Thinkpad mit Win7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh