Magic Trackpad funktioniert nicht

fredy5

Enthusiast
Hallo,

ich habe mir das Magic Trackpad gekauft. Es wird auch über Bluetooth erkannt, doch ich kann es nicht konfigurieren....
Seltsamerweise kann ich das Trackpad weder umbennen, noch habe ich bei Trackpad unter Einstellungen die Anzeige wie sie andere haben:

http://images.apple.com/euro/magictr...l_20100727.jpg

sondern bei mir schaut es so aus:

Bildschirmfoto 2011-07-28 um 17.14.45.jpg

Wenn ich dann rechts unten auf Bluetooth-Gerät einrichten klicke, dann findet er es nur, wenn ich es genau dann einschalte, doch fertigstellen kann ich nicht, weil immer ein Pairing-Fehler kommt.

Bildschirmfoto 2011-07-28 um 18.14.41.jpg

Ich habe auch versucht das Update für das Trackpad zu installieren, welches auf der Apple Support-Seite zum runterladen ist, aber das installieren funktioniert nicht, weil es unter Lion nicht kompatibel ist.

So langsam bin ich am verzweifeln.... entweder ist das Ding kaputt, oder am BS stimmt was nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Fredy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einer kurzen email-Korrespondenz mit USB-Overdrive, bekam ich den Tipp die Software noch einmal zu installieren und nochmal zu deinstallieren.
Und schon gings :-)

Was mich am meisten ärgert, das ich 20$ für USB-Overdrive ausgegeben habe :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh