Magic Trackpad @ Windows XP Pro 32 bit

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

isses möglich das Trackpad @ Windows XP Pro zu betreiben?
Was brauche ich dazu noch einfach irgendeinen Bluetooth-Stick und dann die Treiber oder?
Soll Verwendung finden als eine Art Fernbedienung für den Pc, wenn ich in meinem PlaySeat hocke.
Wäre das so einfach möglich?

gruß
kleinerpc-freak:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

hört sich schonmal gut an, aber es ist halt kabelgebunden und naja mein Seat ist scho bissl weiter weg, Luftlinie so geschätzte 2m und das es mittem im Raume hängt das USB-Kabel, falls es denn so lang ist, wäre auch suboptimal.
Dementsprechend würd ich gern das Magic Trackpad haben da es halt kabellos angebunden ist und somit halt nicht so sehr im Weg umgeht wie eine USB-Version des Ganzen.
Immerhin möchte ich es mir ja holen das ich nicht dauernd aufstehen muss, aber wenn ich aufstehen muss würde das Kabel wieder nerven, verstehste, aber danke für den Tipp.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh