magnat Quantum 503 Basstest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
5.294
Ort
Deutschland/Bulgarien
http://www.youtube.com/watch?v=mhoooFkUygQ&feature=channel_page

Ich öffne diesen thread um einen, nur um einen vergleich zu Maninblack´s Nubert boxen zu zeigen. Ich wollte dieses Video in dem Pads thread posten, allerdings hat in ein Mod geschlossen und nicht wieder geöffnet damit ich dass Video dort posten kann. Das interessante dabei war, zuerst hat Maninblack behauptet, er dreht auf 50 (bis 77 sein Reciever) auf um zu zeigen es geht richtig laut, kann ich auch zitieren. Danach hat er allerdings gesagt, er hat nur knapp über Zimmerlautstärke gedreht deswegen hat der Zettel kaum vibriert, nun was soll man glauben, zuerst das er sehr laut gemacht hat, oder das er nur knapp über Zimmerlautstärke gedreht hat. Seine Boxen haben ja auch das Bassmodul... Auf dem Video habe ich knapp über die hälfte des Potenzials der Boxen gedreht, also um die hälfte lauter fangen sie erst an zu verzerren und der Denon Verstärker war nichtmal auf 30 Prozent. Hätte ich lauter gemacht hätte es allerdings den Zettel ins Bassreflexrohr gezogen. Der Thread kann gerne wieder geschlossen werden, ich wollte nur den Vergleich mit dem Zettel machen.

Ich will hier keine diskussion über die qualität der Boxen starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach herllich :d
Radi, ich glaube so langsam solltest du gelernt haben, das NIEMAND die wirklichen qualitäten deiner Boxen durch DEIN Video über SEINE Boxen feststellen kann.

Daher pls close den tread.

Grüße
 
es geht nicht um die Qualität in diesem thread, das video kann man auch Stumm schauen und mit Maninblacks video vergleichen
 
du solltest das verfahren patentieren lassen und den audio zeitschriften als basstest-verfahren verkaufen. inovationen braucht die welt :d.

also mal ehrlich. ihr habt verschiende verstärker, lautstärken, lieder und eq einstellungen. wie soll da ein vergleichbares ergebnis herauskommen. vom testverfahren mal abgesehen.
 
du solltest das verfahren patentieren lassen und den audio zeitschriften als basstest-verfahren verkaufen. inovationen braucht die welt :d.

also mal ehrlich. ihr habt verschiende verstärker, lautstärken, lieder und eq einstellungen. wie soll da ein vergleichbares ergebnis herauskommen. vom testverfahren mal abgesehen.

Was mich wundert, maninblack hat zuerst gesagt, er dreht sein Reciever auf 50 von 77 auf, womit es wirklich extrem abgehen müsste und locker der Zettel zerfetzen müsste, vorallem bei seinen Nubert, allerdings bewegt sich sein Zettel kaum. Und im Vergleich, mehr wie 45 Prozent kann ich bei meinem Verstärker nicht aufdrehen weil sonst die boxen verzerren (Creative Soundkarte auf 70) auf dem Video hatte ich grad auf 30 Prozent gedreht am lautesten Punkt.
 
:shot: was meinst warum der andere geclosed wurd, bestimmt nicht hier für.

Toll deine Boxen können Zettel fliegen lasse und jetzt, das kann mein 30€ Sub auch hört sich trotzdem kacke an? Als hätte man sonst keine Probleme:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:shot: was meinst warum der andere geclosed wurd, bestimmt nicht hier für.

Toll deine Boxen können Zettel fliegen lasse und jetzt? Als hätte man sonst keine Probleme:hail::hail::hail:

Nichts, der Thread soll nur als eine Frage an maninblack gedacht sein, ich will wissen ob sein Reciever echt auf 50 war oder doch auf 15.
 
Der Thread kann gerne wieder geschlossen werden, ich wollte nur den Vergleich mit dem Zettel machen.
Son nen Mumpf sollte man eher löschen.

Hättest ihm auch einfach ne PN schicken können.

Ach herllich :d
Radi, ich glaube so langsam solltest du gelernt haben, das NIEMAND die wirklichen qualitäten deiner Boxen durch DEIN Video über SEINE Boxen feststellen kann.
NEIN, Radi kann das. :fresse:
 
pn?!

Ich mach auch glein n Thread auf in dem ich Frage wie beim Techlogi das Wetter ist

Ja, über pm hätte ich es auch machen können, allerdings hat er es nicht nur zu mir sondern zu allen gesagt dass sein Reciever auf 50 aufgedreht wurde und danach gesagt es war knapp über Zimmerlautstärke.

Übrigens, mit dem Thread will ich nicht angeben, weil ich weiß dass meine boxen nichts besonderes sind, er ist nur als Frage für maninblack gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ich finds einfach zu geil. aber ich mach das auch mal mal sehen ob meine "böxchen" auch genug bass haben. :d
 
Ach herllich :d
Radi, ich glaube so langsam solltest du gelernt haben, das NIEMAND die wirklichen qualitäten deiner Boxen durch DEIN Video über SEINE Boxen feststellen kann.

Daher pls close den tread.

Grüße

Und genau daher meld ich das mal. Sehe da ehrlich gar keinen Sinn.
Sorgt doch eh nur wieder für Spam...
 
Aber wenn der Thread schon da ist, kann man ihn ja auch nutzen. :banana:

:fresse:
 
Da ich schon sehe das es hier wieder leicht ausartet und schon massenweise Spam produziert wurde mache ich hier erstmal kurz dicht.

Ich werde mich mit den 2 anderen Moderatoren hier im Unterforum in Verbindung setzen und dann fällen wir eine Entscheidung.

Bei Fragen, Anregungen, Ideen, ... stehe ich gern per PM / ICQ parat. ;)

*close*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh