HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war auch mein erster Gedanke zu ^^Welche arme Seele hat den Windows noch auf einer HDD installiert?
Gibt ja genug leute die nicht in erste welt ländern leben.Das war auch mein erster Gedanke zu ^^
Da interprettierst du jetzt aber echt Quatsch rein.Mir gefällt auch der subtile zynismus in der überschrift und im text " soll die leistung erhöhen"
"System fühlt sich schneller an"
geil
Die Indexierung wird nicht nur auf C angewendet.Welche arme Seele hat den Windows noch auf einer HDD installiert?
Ich freue mich schon auf den kommenden Verlust von Daten und andere Bugs.
Ein feature das man kaum merkt....lolDa interprettierst du jetzt aber echt Quatsch rein.
Das ist nunmal ein Feature das man nicht so einfach benchmarken kann. Daher es das die ganz normale Journalismus Sprache.
Die Indexierung wird nicht nur auf C angewendet.
Die Indexierung wird nicht nur auf C angewendet.
Everything search rulez
Früher konnte man auch mal nach Text inerhalb von Dateien Suchen oder in Dateien in komprimierten Datein suchen .... lang ist es hier.
Übertreib nicht gleich. Nicht sicher wieso Everything schneller indexieren kann (wobei dein Beispiel definitiv nicht so schnell den Inhalt durchsucht; das wäre schneller als die reine sequentielle Leseleistung jeder Festplatte), aber funktionieren tut die Suche. Sowohl von komprimierten Dateien als auch von Inhalten. Es ist nur beides nicht für alles default aktiv.
Ach hör mir auf. Hatte vor kurzem auf einem ungewohnten Ubuntu GUI den Fall dass ich eine große Datei versehentlich 5 mal kopiert habe, weil ich davon ausging dass auch Linux einem immer klar per Dialog anzeigt dass es Dateien kopiert. Aber nein, es erscheint nur ein winziges Rechteck mit einem Piechart in einer Ecke >_>Das ist einer der Gründe, warum ich Linux bevorzuge. Da funzt das einfach so wie es soll. Bei Windows ist noch nichtmal klar ob die Kiste das Suchen nach einer Datei eigentlich schon aufgegeben hat, oder im Hintergrund doch noch weiterläuft.
Direkt der erste Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Gut das ich meine Updates so lange wie möglich hinaus zögere. XDIch freue mich schon auf den kommenden Verlust von Daten und andere Bugs.
Vielleicht haben diese Leute Windows 7 gelobt, weil sie diesen Mist einfach ausgeschaltet hatten? War immer eines der ersten Dinge die ich ausgemacht habe, weil ich das nicht brauche.Richtig. Wer's mal ausprobiert hat, wird merken, dass die Datenträgerperformance schon seit (dem von Vielen ungerechtfertigt noch gelobten) Windows 7 massiv nachgelassen hat.
Denn schon dort ging es los, dass Windows beim Versuch größere Mengen an Dateien zu löschen, erst einmal alle Files aus irgendwlechem Gründen (und äußerst langsam) scannen musste, was den einfachen Vorgang ein paar zigtausend Files zu löschen, mal schnell in absurde Zeitdimensionen im Stundenbereich gebracht hat.
Der letzte Satz war Sarkasmus? Dann kann ich dem allem zustimmen.Der Versuch Windows 10 von einer Festplatte zu booten und die regelmäßige Installation von Updates zu ertragen zeigen dann schnell, dass mit diesem OS Etwas grundsätzlich gar nicht mehr stimmt. Es bringt Nichts, dieses Problem auf die Festplatten zu schieben, denn da werden so oder so 90% der vorhandenen Leistung einfach sinnlos verbrannt, ganz egal welchen Datenträger man verwendet. Und das bei einem "OS", welches ja mit jeder neuen Version noch sicherer, noch schneller und noch komfortabler wird..
Gibt ja genug leute die nicht in erste welt ländern leben.
Übertreib nicht gleich. Nicht sicher wieso Everything schneller indexieren kann (wobei dein Beispiel definitiv nicht so schnell den Inhalt durchsucht; das wäre schneller als die reine sequentielle Leseleistung jeder Festplatte)
Aber sicher doch und das dann seit mehreren Windwos-Generationen auf duzenden Systemen die auch noch mehrfach Pro Jahr ein Windows-Clean-Install erhalten.Fürchte dein System ist irgendwie verhunzt...
Also auch seit Jahren nicht genutzt ... da nervt aber auch seit Jahren nichts mehr, weil der Index praktisch nichts mehr indixiert was außerhalb vom Systemordner/laufwerk liegtWindows Search und Indizierung ist bei mir seit Jahren auf alles Rechnern aus. Grad auf meinem Server hats immer genervt.