Mail, Kalender und Aufgaben verwalten in Outlook (2016)

BrMan2005

Enthusiast
Moin,

ich bin n Outlook fan und habe alle meine kalender und aufgaben sowie mails bei google.
Ich verwende ein programm namens gsyncit um diese dinge in mein Outlook zu syncen. Bei Änderungen synct gsyncit auch gleich wieder nach google hoch.

Mich würde mal interessieren wie ihr das macht? Macht ihr das ähnlich? Gibts eine bessere Lösung für mich?

Wie sieht eure Lösung aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, ich nutze Outlook nur in der Firma, als Webmail und auf mobilen Geräten, ich synce meine google Daten nicht mit Outlook.

Ich nutze Thunderbird, da ich mit Outlook nichts anfangen kann und sofern man kein älteres Office hat, auch noch dafür bezahlen muss (oder hat sich das neuerdings geändert?).
Ach ja, synce auch meine google Kalender und Kontakte.

Ich machs genauso wie Du. Früher hatte ich dafür ne Freeware (weiß gar nicht mehr, wie die hieß), die lief aber irgendwann nicht mehr. Seitdem bin ich bei gSyncit und hatte bisher keine Probleme damit.

Mich würde mal interessieren wie ihr das macht? Macht ihr das ähnlich? Gibts eine bessere Lösung für mich?

Wie sieht eure Lösung aus.
ich nutz einen telekom bzw Microsoft account dafür und hab dafür dank eas auf keinem Endgerät damit irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Für mich ist eas ein must seitens des mailanbieters

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab genau so Outlook 2016 im Einsatz, allerdings übernimmt die Synchronisation bei mir Outlook4Gmail. Ich hab ewig lang nur die kostenlose Version genutzt, bin jetzt aber auf die kostenpflichtige Version umgestiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh