Mail Notifier

xghost

Neuling
Kennt hier jemand nen guten Mail Notifier für Win7? Muss nichts dolles sein, nur so ein kleines PopUp Fenster in der Taskleiste oder so, wenn man eine neue Mail bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Wollte eigentlich so ein Programm vermeiden. Hab schonmal nen Testlauf mit Thunderbird und Co. gehabt, und das hat immer meine ganze Ordnung durcheinander geschmissen. Bräuchte wirklich nur so n kleines Programm das alle paar Minuten den Server checkt, ob da was neues angekommen ist und mir dann bescheid gibt. Ähnlich dem WebMailNotifier in Firefox.

ja sowas in die richtung hab ich gesucht. Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Gibts da noch alternativen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh