Mainboard 478 Sockel, DDR 2 und AGP

steffen007

Neuling
Hi,
der alte PC von meinem Dad funktioniert nicht mehr. Ich habe feststellen können, dass das Mainboard und der Arbeitsspeicher defekt sind. Da ich noch einen ziemlich neuen Arbeitsspeicher DDR II 800 - 240 pin mit 1 GB rumliegen hab, such ich gerade ein passendes Mainboard mit einem 478er Sockel und einem AGP Anschluss. Leider hab ich noch keins mit allen Anschlüssen finden können. Kennt ihr eins?
Vielen Dank!
MfG steffen007

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich glaube so etwas gabs für intel nicht. Entweder gibt es nur agp + ddr oder pcie und ddr2. Wäre aber für dein Vater nicht onboard Grafikkarte ausreichend?

Asrock P4i65G hat was Du suchst...

ne kein DDR2 nur 1er sehe ich gerade...

aber das vielleicht P4Twins-HDTV auch Asrock hat onboard GPU

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann werd ich mir eins mit DDR2 und onboard Graka holn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh