Mainboard AV8(ABit)

Marco182

Neuling
Hallo

Ich wollte von meinem Mainboard die treiber installieren und zwar habe ich ein ABIT AV8 weiß jemand zufällig wo man die Treiber bekommt?

Desweiter hab ich eine Netzwerkkarte von VIA Networking Giga-Bit Ethernat Adapter gibts es auchhierfür einen neuen treiber?

Für das Mainboard habe ich noch nie den treiber aktualisiert ich hoffe das funktioniert alles ganz einfach.

Für meine Nvidia Gforce habe ich gestern den treiber aktualisiert ich hoffe das mit dem Mainboard funktioniert ähnlich einfach

Danke im Voraus

MArco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank für den Link

Ich habe den Treiber AMD COOL and QUIET runtergeladen nur wenn ich ihn jetzt installieren will kommt die Meldung das ich den alten treiber löschen muss.
Bei Systemsteuerung und dann Software finde ich nicht den Treiber für das MAinboard.
Wie finde ich meinen alten Mainboard Treiber?

Tut mir leid dass ich mit solch einfachen Fragen euch nerve

Marco

ob du den überhaupt brauchst und verwenden willst?
steht unter Software nicht COOL and QUIET
Hier mal nur zur Info wofür der ist.
http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=64

Aber die anderen Treiber VIA Chipset Driver, Realtek, Audio, Lan usw. sind Boardtreiber.
Aber ob die nun Neuer oder Besser sind wie die welche du jetzt drauf hast?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh