Mainboard Bios update *HILFE*

Dessman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
235
Ort
NRW
Hallo,

habe an meinem zweit Rechner ein Mainboard(MSI MS-6380E) Kt3 Ultra2 ich weiß nicht welche bezeichnung das Board genau hat.

Habe ein Athlon XP 2000+ der läuft bei 1,667GHz

Vor 2 tagen, habe ich über MSI ein Bios life update gemacht.

Alles schön und gut, aber seit dem update zeigt mir Windows an das ich ein Athlon XP 2000+ habe, der arbeitet aber nur bei 1,25GHz.

Mein System ist voll langsam, beim start zeigt mir mein system auch an das ich nur 1,25Ghz habe. Also nicht nur unter dem Gerätemanager auch beim Start!! !!!

Was kann ich machen ??

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE.

Gruß Dessman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell im BIOS den FSB von 100 auf 133, dann passts wieder ;)
 
Naja, das Board hat keinen PCI-Fix, von daher kann man da auch was kaputtmachen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh