Mainboard & CPU für ca 160-200 €

nOti

Semiprofi
hallo leute, mein kollege möchte gern ein möglichst gutes mainboard und nen cpu für amd, an die 160-200 € ich bin mehr für intel. ich kann ihn da auch net dolle helfen habt ihr ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gigabyte ma69g-s3h dazu dann ne entsprechende amd cpu, x2 4400 oder eben den 5000. kann man sogar den boxed lüfter lassen, weil das board ne gute lüftersteuerung hat.

ich würd auch intel nehmen, zumindestens falls dein kollege den PC hauptsächlich zum spielen verwenden will, bei der Leitsung bei anderen Anwendungen kenn ich mich nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die entscheidende Frage ist, ob OC werden soll. Falls nicht, dann würde ich auch eher zu AMD greifen. Ein X2 4800+ (2,5GHz) kostet ca. das selbe wie ein E2180 (2GHz) und du bekommst die meistens Boards günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh