Ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich habe für meinen Sohn dieses Mainboard zu Weihnachten geholt.
Mainboard Gigabyte Aorus b450 Elite
Netzteil bequiet pure power 11 500 und 600Watt Modular
Jedoch habe ich ein großes Problem.
Die Netzteil Anschlüsse vom 2x4 Pin Stromanschluss für den Cpu sind nicht passend. ich habe auf dem Mainboard abgerundete und Ecke Buchsen und bei dem Netzteil sind nicht alle passend.
Habe soweit ich mich erinnern kann nie drauf geachtet da der 2x 4 pin Anschluss immer einen kleinen einrastet haken hatte jedoch sind wie erwähnt die Anschlüsse nicht gleich siehe Bilder. Ist es ein Mainboard Fehler oder Netzteil Fehler selbst bei meinem anderen Netzteil auch neu
Also muss es ja das Mainboard sein oder???
Es es ist doch nicht richtig das die abgerundeten Stecker in die Ecken sollen oder???
Bitte schnellstens um eure Hilfe.
Ich habe für meinen Sohn dieses Mainboard zu Weihnachten geholt.
Mainboard Gigabyte Aorus b450 Elite
Netzteil bequiet pure power 11 500 und 600Watt Modular
Jedoch habe ich ein großes Problem.
Die Netzteil Anschlüsse vom 2x4 Pin Stromanschluss für den Cpu sind nicht passend. ich habe auf dem Mainboard abgerundete und Ecke Buchsen und bei dem Netzteil sind nicht alle passend.
Habe soweit ich mich erinnern kann nie drauf geachtet da der 2x 4 pin Anschluss immer einen kleinen einrastet haken hatte jedoch sind wie erwähnt die Anschlüsse nicht gleich siehe Bilder. Ist es ein Mainboard Fehler oder Netzteil Fehler selbst bei meinem anderen Netzteil auch neu
Also muss es ja das Mainboard sein oder???
Es es ist doch nicht richtig das die abgerundeten Stecker in die Ecken sollen oder???
Bitte schnellstens um eure Hilfe.