Alucard13
Enthusiast
Hi!
Ich habe ein "kleines" Problemchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
vorweg mein System:
Athlon 64 3000+ Winchester
2 GB Speedline DDR500 RAM
GeForce 7800 GT
DFI LanParty UT NF4 Ultra-D
Als Wakü kommt zum einsatz
NexXxos XP Bold -> CPU
NexXxos NB-SLI1 -> Chipsatz
der 360er HC-LE oder so von Alphacool
und eine Inno HPPS
Habe heute nochmal meine ganze Wakü runtergeschraubt weil die Temps zu wünschen übrig ließen. Die Kühler waren nicht so feste etc. (habs ja das erste mal gemacht).
Also Wasser abgelassen und alles abgemacht, neue Paste drauf und feste gemacht. Alles wieder zusammengetüddelt und Schlauch neu verlegt.
Mit einem anderen Netzteil die Wakü befüllt und nochmal alles kontrolliert.
Nun wollte ich den Rechner anmachen.... es Flackern alle LEDs, auch die in der USB-Maus. Der Lüfter der Graka läuft auch nicht wirklich rund(Spannungsschwankungen??) und es leuchten (flackern) alle 4 roten LED´s auf dem Board.
Heute mittag lief noch alles, es kam auch nichts anderes dazu.
Ich habe mal mit der Rambestückung gespielt aber keine Chance...
Was kann ich machen, hatte einer dasselbe Problem schonmal? Weil es ist verdammt scheisse wenn ein teueres System net laufen will
Mfg
Ich habe ein "kleines" Problemchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
vorweg mein System:
Athlon 64 3000+ Winchester
2 GB Speedline DDR500 RAM
GeForce 7800 GT
DFI LanParty UT NF4 Ultra-D
Als Wakü kommt zum einsatz
NexXxos XP Bold -> CPU
NexXxos NB-SLI1 -> Chipsatz
der 360er HC-LE oder so von Alphacool
und eine Inno HPPS
Habe heute nochmal meine ganze Wakü runtergeschraubt weil die Temps zu wünschen übrig ließen. Die Kühler waren nicht so feste etc. (habs ja das erste mal gemacht).
Also Wasser abgelassen und alles abgemacht, neue Paste drauf und feste gemacht. Alles wieder zusammengetüddelt und Schlauch neu verlegt.
Mit einem anderen Netzteil die Wakü befüllt und nochmal alles kontrolliert.
Nun wollte ich den Rechner anmachen.... es Flackern alle LEDs, auch die in der USB-Maus. Der Lüfter der Graka läuft auch nicht wirklich rund(Spannungsschwankungen??) und es leuchten (flackern) alle 4 roten LED´s auf dem Board.
Heute mittag lief noch alles, es kam auch nichts anderes dazu.
Ich habe mal mit der Rambestückung gespielt aber keine Chance...
Was kann ich machen, hatte einer dasselbe Problem schonmal? Weil es ist verdammt scheisse wenn ein teueres System net laufen will
Mfg