raistlinxx
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.10.2007
- Beiträge
- 38
Irgendwie ein wenig Offtopic, ich wusste nicht in welches Forum ich das schreiben sollte:
Mein neues GA-P35-DS3 funktioniert nicht. Wir konnten alle anderen Komponenten ausschliessen. Ich habe bei einem Onlinehändler bestellt.
Ich hab da ja normal 14 Tage Rückgaberecht. Aber wie ist es mit defekten Geräten. Kann ich die auch einfach zurückgeben? Oder muss ich auf Garantie machen, bekomme dann ewig später ein Board und kann es dann nicht mehr zurückschicken weil die 14 Tage abgelaufen sind?
Vielleicht hat damit jemand von euch Erfahrungen.
Gruß Raistlinxx
Mein neues GA-P35-DS3 funktioniert nicht. Wir konnten alle anderen Komponenten ausschliessen. Ich habe bei einem Onlinehändler bestellt.
Ich hab da ja normal 14 Tage Rückgaberecht. Aber wie ist es mit defekten Geräten. Kann ich die auch einfach zurückgeben? Oder muss ich auf Garantie machen, bekomme dann ewig später ein Board und kann es dann nicht mehr zurückschicken weil die 14 Tage abgelaufen sind?
Vielleicht hat damit jemand von euch Erfahrungen.
Gruß Raistlinxx