Mainboard defekt ?

Benstar

Neuling
Servus Leute!

..habe hier ein rechner zur reperatur von nem Kumpel ! Problem ist er lässt sich nicht mehr bedienen durch Maus und Tastatur!

Mein Kumpel beschreibt, nach dem er seinen Kabelsalat ordnen wollte ging der rechner einfach aus, darauf hin kam das Problem.

....alle Eingabegeräte wurden von mir auf ihre funktionalität geprüft !...er reagiert selbst beim Booten nicht, startet aber ganz normal in Windows !

ich tippe sehr stark auf das Mainboard ! jedoch bevor ich es tausche würde ich gerne ein paar meinungen von euch hören !

Soweit ich das Beurteilen kann ist es ein AMD TB 900 mit nem Mainboard das nen SIS Chipsatz hat !

THX im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja bestimmt um PS2 Anschlüsse?
Ich würde nochmal in den PS2 Stecker hineien schauen ob da kein Pin verbogen ist, dann würde ich vielleicht nochmal mit einer anderen Tastatur/ Maus, wenn vorhanden, gegentesten........ mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!!

Zuletzt bearbeitet:
es geht mit PS2 und USB nicht...keine Reaktion ! ich habe es mit mehreren Tastaturen und Mäuse geprüft !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh