Mainboard für 5600x - ROG Strix Gaming-F Wifi oder Gaming -E oder ganz was anderes?

@Madz Umbau auf Ryzen nicht überstanden :( Wird nicht mehr erkannt..R.I.P. :(
WTF?!?! Wie geht das denn?

Würde ich mir aber nochmal kaufen. Teilweise für 70-80€ zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens läuft mein Gaming E super. Zwar hatte ich USB Aussetzer, aber nochdem ich die SOC SPannung auf 1,125V erhöht habe, sind diese Schnee von gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz Umbau auf Ryzen nicht überstanden :( Wird nicht mehr erkannt..R.I.P. :(

Welches board ? oft gibt es möglichkeiten den bios chip zu ersetzen...
Ich kann ja mal schauen ob es für dein ding ein günstigen Bios flasher gibt auf aliexpress

Gute PC shops machen dir das für 40Euro

Hallo @oefianer, da hast DU was falsch verstanden. Meine Soundkarte ist abgeraucht. Das MoBo läuft :) Und wie Madz mag ich brauchbaren Klang auch am PC. Hatten wir etwas weiter oben drüber gefloskelt :)

@Madz Aussetzer hab ich auch ganz schlimm, aber genügend non USB2.0 für meinen Bedarf um den auszuweichen. Ja, bin am überlegen, kaufe ungerne gebraucht, aber beim Preis schon super, nur finden. Oder die STX II...gibt es noch andere Alternativen?

@Madz Aussetzer hab ich auch ganz schlimm, aber genügend non USB2.0 für meinen Bedarf um den auszuweichen. Ja, bin am überlegen, kaufe ungerne gebraucht, aber beim Preis schon super, nur finden. Oder die STX II...gibt es noch andere Alternativen?
Erhöh die SOC Spannung im Bios auf 1,125v und die sind weg!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, bin am überlegen, kaufe ungerne gebraucht, aber beim Preis schon super, nur finden. Oder die STX II...gibt es noch andere Alternativen?
Die Karte kannst du problemlos gebraucht kaufen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh