[Kaufberatung] Mainboard für 8800gtx SLI

Size

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
10
Ort
Steinen
Wisst ihr ein gutes Mainboard das die 8800gtx SLI und den Q6600 socket 775 von intell unterstützt, am bisten ein oder zwei gig LAN hat ( guter Sound onboard des geld für ne karte spar ich mir) RAMs muss ich dann halt anpassen. Bin ned so der experte leudz:eek:, dacht einfach ich frag euch mal um rat.

MfG Size
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir net eine empfehlen?
Hinzugefügter Post:
des XFX nForce 780i SLI sieht mal wirklich net schlecht aus three way sli des geht ab mit ner 8800 gtx aber ich glaub 2 reichen vorerst, kostet mich schon ne stange geld ^^

Danke man
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zum 780i Evga/XFX raten, da sich die Unterstützung von Quadcores im Vergleich zum 680i verbessert hat (laut einigen Reviews und Userberichten).
 
Das XFX 780i geht im SLI dank 16*Pci-Express Anbindung ordentlich ab.:drool:
Kann es dir daher ohne Einschränkung empfehlen.;)
 
wie isn das eigentlich mit der lautstärke des lüfters beim xfx/evga 780i board?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh