Mainboard für amd x6 1075

RedScreen73

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
31
Hi, ich suche ein neues MB für meinen alten x6 1075.
Das MB sollte gut zum übertakten sein (rendern mit xmedia recode)
USB3 und sata3 sollen vorhanden sein.
<90€ möchte ich dafür ausgeben (warte auf Haswell)

MfG Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag, habe mich nach langen überlegen für das Gigabyte 970 ud3 entschieden.
 
:hmm:

Den ollen AM3+ Sockel aufrüsten, obwohl man auf Haswell wartet?

:lol: :rofl: :fresse2:

Sag' das nächste Mal bescheid, wenn du Geld zum Fenster rauswirfst. Ich würde mich gerne darunter stellen.
 
@fortunes mein altes MB ist leider 1 halbes Jahr zu früh in die ewigen Jagdgründe gegangen.

@Tankman der preis mit vk war mir etwas zu hoch und da ich nur eine Grafikkarte verwende, reicht der 970 Chipsatz.
 
Da hätte ich irgendein olles Board genommen, wo der X6 gerade so drauf läuft - und nicht nach ach so tollen Boards gefragt. Die Investition war für die Hufe. :(
 
Hey der hat doch ein x6 und so ein drama ist das nicht.
Die CPU ist schon ok und das Board auch .
Wäre was anderes wenn er einen X6 neu gekauft hätte...

Hätte aber persönlich den x6 verkauft und dann ein intel Board und einen 3570K gekauft.


Den rest hätte er ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh