Mainboard für günstigen homeserver

Gangsta1

Neuling
moin moin
ich will mir einen günstigen media pc bauen. ich kann mich aber nicht entscheiden, welches mainboard ich nehmen soll.
in dieses gehäuse
Linkworld LC920-01, Mini-ITX, schwarz/ silber (inkl. 150W) (920-01C2128) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
kommt das mainboard
die beiden stehen zur auswahl
ASRock AD510PV, NM10 (PC2-6400U DDR2) (AD510PV) Produktdetailansicht Planet4one GmbH

ASUS AT5NM10-I, NM10 (PC2-6400U DDR2) (90-MIBAL0-G0EAY0KZ) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
ist der lüfter auf dem asrock board laut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin
ich will mir einen günstigen media pc bauen. ich kann mich aber nicht entscheiden, welches mainboard ich nehmen soll.
in dieses gehäuse
Linkworld LC920-01, Mini-ITX, schwarz/ silber (inkl. 150W) (920-01C2128) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
kommt das mainboard
die beiden stehen zur auswahl
ASRock AD510PV, NM10 (PC2-6400U DDR2) (AD510PV) Produktdetailansicht Planet4one GmbH

ASUS AT5NM10-I, NM10 (PC2-6400U DDR2) (90-MIBAL0-G0EAY0KZ) Produktdetailansicht Planet4one GmbH
ist der lüfter auf dem asrock board laut?
kann mir keiner weiterhelfen?:confused: ich würde das ding gerne bald bestellen

So, also grundsätzlich würd ich keinen Atom-Prozessor einsetzen. Lieber einen Athlon II X2. Besseres P/L-Verhältnis.

Aber um dir bei den Boards weiterzuhelfen, die unterscheiden sich kaum. Wär noch interessant was sonst zum Einsatz kommt um dir besser helfen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh