Mainboard für i7-9700k und GTX 1080 ti

pR4yBane

Neuling
Hallo zusammen,

mein alter Rechner geht so langsam in die Knie. Musste ich leider von n paar Tagen feststellen, als ich AC Origins anfangen wollte. Festgelegt hab ich mich eigentlich schon auf einen i7-9700k und die GTX 1080 ti. Jetzt brauch ich n geeignetes Motherboard um die Kinder unter zu bringen. Habt ihr gute Vorschläge? Vl selbst schon Erfahrungen gemacht? Ein "Bloß finger weg von dem Teil" ist auch schon ne gute Beratung :d

Danke euch

Liebe Grüße
Bane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das ASRock Z390 Extreme 4 für ~170€ und kann nicht klagen.
Glaube sogar dass das 125€ Pro4 es auch getan hätte ohne Einschränkungen.
Fahre den i7-9700 mit -45mV, selten über 100W Packagepower, Temperaturen im Spiel bei 45-55°C.

Würde es da Probleme mit dem Steckplatz geben wenn bald die neuen Nvidia Karten raus kommen oder soll ich so lange noch warten? Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh