[Kaufberatung] mainboard für Phenom X4

LaOnDa

Enthusiast
hiho

unzwar möchte ich ein neuen pc kaufen, nur ich weis noch nicht welches mainboard ich holen soll.

also ich hole mir eine AMD Phenom X4 CPU
ich werd aber nix takten wollen, also es muss kein top mobo sein.
was mir am liebsten wäre ist ein ASUS mobo
bitte euch um hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI/CF gewünscht? Sonstige Ausstattungswünsche? Preisrahmen? welcher Phenom soll genau drauf?

Gruß
ASrock_USer

ne kein sli!! Phenom 9850 x4 soll drauf pres ca bis 70€

nochwas

der ASUS M3A-H/HDMI, Sockel AM2+ da steht unter Kompatible Prozessoren kein phenom x4 da steht nr phenom FX, also geht da kein X4 ??

hi

der phenom 9850 wird unterstützt.

Näheres hier:
CPU Support Liste

Alternativ kannst du dir ja mal dieses Mainboard anschauen:
ASRock A770 Crossfire

Das Asus Mobo ist bis 125W CPUs freigegeben. Mit dem ASRock hättest du noch ein bischen Spielraum (bis 140W) und wärst nicht am Limit. Ist für die Spannungsregler bestimmt nicht das schlechteste.

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh