Mainboard futsch?

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho leutz

Ich hab gestern mal n bissel meine wakü umgebaut....naja als sie dann wieder drin war wollt ich den rechner anmachen und als ichs gemacht hab ging mein moni nich an....naja nich so wild...aber mein festpladde ging dann auch an(der komplette rechner is dann aber einfach so wieder ausgegangen).... wenn ich den rechner jetzt an mach da dann drehn sich nur n paar lüfter(normal) aber meine festplatte geht nich mhr an allgemein kein laufwerk mehr die ham kein strom da leuchtet nix...garnix...die gehn nich ma auf......ich hab dann mal n lüter an die stromanschlüsse vom nt dran gemacht und die gehn.... naja wie gesagt er bootet nich und geh nach 5/6 seks wieder von allein aus.....mein main bordt hatn display^^ da steht dann immer 8.3. und danach 8.7. und dann gehter aus.....


ps meine festplatte habioch bei nem kumpel getestet die geht.....es schein als will das scheis ding alles laufenlassen auser laufwerke ;D........naja und wirklich stuff für ne ausfürliche fehleranalyse habsch au nit


wär ja echt dick wenn mal jemandem was einfallen würde


thxi fürs lesen, beeilt euch *SuchterscheinungFürCsZeig*:heul:




*edit* achja fast vergessen^^ mein sys->

nt tagan350
mobo abit ai7
proz p4 2800
hdd westerndigital 80gb
graka 9800se@pro
ram 1gig corsair
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Schon mal drann gedacht das ein wenig Kühlflüssigkeit ausgelaufen sein könnte? Angeschalten => *brutzel* :coolblue:

In dem Fall => neues Mainboard
 
Was genau bedeuten denn die Fehlermeldung, die dein POST Display dir sagt? Und mach doch einfach mal ein CMOS Reset...
 
- 4-pol. 12-Volt stecker drin?

- vll was am bios verstellt? (manche Boards fahren nicht hoch wenn kein Lüfter am CPU-stecker dran ist ... weil WaKü)

- und mach mal Reset ...
 
naja ka was die postdinger bedeuten....das wasser da war glaub ich nich.......ich hab auch nix gefunden ....naja ich versuch noch n bissal rum ....bis dann ich meld mich
 
loool ich bin son heizer....ich hab grad nochma denprotzkühlkörpa abgenommen und da hat der protz drangeklebt :d zu herrlich.....naja scheint irgendwie nich gehalten zu haben :lol: ich denk dasses jez geht ich baus jez zusammn^^....hihi krasskrass

trotzdem schankedön :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh