Hi ich hab folgendes problem , da mir wieder mal mein pc kaputt gegangen is und ich wieder auf defektes mainboard getippt habe, da dies auch nicht mehr das neueste und beste war Asrock DualVSTA, hab ich mir ein neues bestellt und jetzt besteht das problem das ich den pc immer noch nicht anbekomme..
ich hab jetzt den verdacht das der cpu kaputt sein könnte. wobei ich nicht wüsste warum.. sieht mir auch nicht irgentwie defekt aus oder ähnliches.
kann das sein das der cpu kaputt sein kann?
weil es geht ja auch ohne grafikkarte an und ohne festplatte.
ich weiss nicht wie das ist wenn man kein cpu einfügt. hatte mir wenigstens ne "cpu fehlt fehlerpiepton oder sowas erhofft, also ich meine drei mal piepen oder ähnliches.
danke für die hilfe
hab auch leider keine möglichkeit es mit nem andern cpu zu testen.. müsste dann direkt nen neuen kaufen und wollte halt vorher erstmal hier fragen
ich hab jetzt den verdacht das der cpu kaputt sein könnte. wobei ich nicht wüsste warum.. sieht mir auch nicht irgentwie defekt aus oder ähnliches.
kann das sein das der cpu kaputt sein kann?
weil es geht ja auch ohne grafikkarte an und ohne festplatte.
ich weiss nicht wie das ist wenn man kein cpu einfügt. hatte mir wenigstens ne "cpu fehlt fehlerpiepton oder sowas erhofft, also ich meine drei mal piepen oder ähnliches.
danke für die hilfe
hab auch leider keine möglichkeit es mit nem andern cpu zu testen.. müsste dann direkt nen neuen kaufen und wollte halt vorher erstmal hier fragen
Zuletzt bearbeitet: