Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, der folgendermaßen aussieht:
Nur beim Mainboard bin ich mir nicht mehr sicher, welches ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich das ASRock B450M Pro4 ins Auge gefasst, aber bei einigen Onlineshops sind die Bewertungen von dem Mainboard eher durchwachsen.
Deswegen weiß ich im Moment nicht, ob ich es kaufen soll oder nicht.
Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge (bis ca. 90€) oder soll ich es doch nehmen?
Das Mainbord sollte ein PS/2 Anschluss und drei Lüfteranschlüsse (inkl. CPU-Lüfter) haben, die sich dann mittels Software steuern lassen.
Schön wäre auch ein DVI-Anschluss, würde aber im Notfall auch über ein Adapter gehen.
Danke im Voraus für Eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias
ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen, der folgendermaßen aussieht:
- CPU: AMD Ryzen 5 2400G, 4x 3.60GHz, boxed
- CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler
- RAM: G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL16-18-18-38
- Netzteil: be quiet! Pure Power 11 300W ATX 2.4
- Festplatte: Samsung SSD 850 Pro 256GB (wird übernommen)
- Gehäuse: µATX Silverstone (wird übernommen)
Nur beim Mainboard bin ich mir nicht mehr sicher, welches ich nehmen soll. Eigentlich hatte ich das ASRock B450M Pro4 ins Auge gefasst, aber bei einigen Onlineshops sind die Bewertungen von dem Mainboard eher durchwachsen.
Deswegen weiß ich im Moment nicht, ob ich es kaufen soll oder nicht.
Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge (bis ca. 90€) oder soll ich es doch nehmen?
Das Mainbord sollte ein PS/2 Anschluss und drei Lüfteranschlüsse (inkl. CPU-Lüfter) haben, die sich dann mittels Software steuern lassen.
Schön wäre auch ein DVI-Anschluss, würde aber im Notfall auch über ein Adapter gehen.
Danke im Voraus für Eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias