MAinboard gesucht

djnoob

Urgestein
Hallo,

da ich mom davon ausgehe das mein MB P5N-E SLI defekt ist, muss ich mir einen neuen MB zulegen. Meine 8800 GTS von XFX, 2x 1024 MB Rams von Aeneon, E6600 Core 2 mit Noctua NH-U12 sollten da auch ohne probleme weiter laufen. Das gehäuse ist ein Thermaltake Shark silber VA7000SWA.

Da ich lange zeit den Faden an Hardware verloren habe, bitte ich euch um Tipps zu kauf einer neuen Mainboard. Ich bitte nur um ausführliche Tipps und nicht wie ich benutze den **** un bin sehr zufrieden.... kauf es dir auch.

Da ich der meinung bin das ich bisher genug inverstiert habe, sollte der neu kommende MB nicht mehr als 120€ kosten. Von mir aus kan es auch benutzt sein, aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre. Und nebenbei gesagt ebay ist auch mein freund. Es muss nicht unbedingt ein anderes MB sein. Sollte ich vielleicht den selben wieder kaufen? Bin bisher gut damit klar gekommen und hatte nie probleme unter anderem auch was OC angeht.

Mehr Bilder unter mein Profil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du übertaktest: MSI P35 Neo2 FIR, da kannst du auch noch EIST verwenden mit Übertaktung.

ansonsten evtl. das Gigabyte DS4 oder auch nur das DS3

Rate dir auch zum MSI Neo2 oder zum Gigabyte DS3 oder DS4.

Sind alle 3 gute Boards zum übertakten.

Gigabyte P35-DS3 is ein gutes board . Übertakten kann ich dir leider keine empfehlung abgeben aber bei mir läuft es sehr gut ;) sorry konnte es mir nich verkneifen xD

nix besonderes, es funktioniert halt und ist günstig.

ist aktuell das Intel Standard Board.

Außerdem werden die kommenden 45nm Cpus problemlos unterstützt ;)

Außerdem werden die kommenden 45nm Cpus problemlos unterstützt

und wenn ich nicht vor habe umzusteigen?
Habe eventuel nur vor, später den q6600 zu holen das ist auch alles. Und paar neue gute speicher mehr habe ich wirklich nicht vor. Habe gute erfahrung mit dem jetzigen board gesammelt. Ist der einzige Grund warum ich mir den P5N-E SLI eventuel wieder holen möchte.

dann kauf es dir nochmal wenn du es willst.

Alternativen dazu haben wir dir genannt, aber entscheiden musst du.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh