mainboard gesucht

moris187

Neuling
Hallo community,

Ich suche für mein htpc ein Mini itx mainboard. Er muss die Voraussetzung schaffen:
60 gb SSD (irgendeine günstige)
2 Tb Festplatte
Blu-ray Brenner lg
Tv Karte (hauppauge wintv 5500)
Ich hatte 2 im auge, 1. Asus f1a75i- deluxe oder Asus e45m -deluxe. Letzteres könnte gehen aber schon bei der tv Karte würde es in die kniehe gehen bei hd tv und hd aufnahme. Tv Karte Voraussetzungen laut hp: min. 3ghz oder 2x2ghz
F1a75i- deluxe scheint momentan nicht auf dem Markt zu geben zumindest nicht in de. Was könntet ihr mir vorschlagen? Es sollte schon mit Bluetooth und usb3 sein w-lan kein muss wäre aber nicht schlecht. Natürlich alles im bezahlbaren Rahmen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
Moris187

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon eine cpu oder benötigst du board+cpu? weil dann könntest du je nach deinen wünschen an optionen zwischen amd und intel wählen.
diese boards haben alle bt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine cpu. Wenn dann wollte ich AMD haben denke die haben weniger probleme mit hd und evtl. 3d. Die Gigabyte und zotac haben auch schon WLAN so wie ich das richtig gesehen habe. Ich bin echt kein Experte. Daher bräuchte ich eine Empfehlung welche mainboards mit cpu nehmen könnte. Welche von den sind denn gut?

Gut sind die alle, wenn dann noch deine Anforderungen erfüllt werden sind sie perfekt. Aber das sollen sich lieber die AMD Freunde ansehen.

Asus m4a88 gibt es leider nicht einzeln nur komplett zusammen gebaut dann bleibt nur noch zotiac . Jetzt ist die Frage, AMD a Serien passen die dadrauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh