Mainboard gigabyte b560m ds3h v2 Anschlüsse ohne Funktion

Barry174

Neuling
Hallo, habe heute meinen Rechner neu gestartet nachdem ich eine neue SSD eingebaut habe...und auf einmal ging weder ein Bild noch funktionieren die USB Anschlüsse Audio Anschluss auch nicht sowie Grafikkarte...hab den Bildschirm dann auch mit HDMI angeschlossen auch ohne Funktion.
OK dann am DP und HDMI am Mainboard auch ohne Funktion...Maus Und Tastatur per USB funktioniert auch nic mehr...bein LAN Anschluss auch kein Licht
ABER alle Lüfter ( Gehäuse, CPU und Grafikkarte) laufen ganz normal...der PC startet ja aber es wirkt so als würde kein Anschluss weder hinten noch oben am Gehäuse funktionieren.....
Alte SSD wieder rein aber es funktioniert trotzdem nicht ... Strom muss ja da sein sonst würden alle Lüfter ja nicht drehen...Stecker sind auch alle richtig dran und fest....
Also ich weiß nimma weiter
CPU Intel i9 11900k
RTX 3070ti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komplett Reinigung Innen und außen vor allem die Anschlüsse . Staub , fusseln ,Tierhaare

BIOS CMOS RESET und oder Batterie mal für paar Min. entnehmen und mehrmals ohne Strom auf den Startknopf drücken zur Entladung der Kondensatoren.

Mehr Info's zur Hardware und evtl. BIOS Update

Alle Kontakte reinigen . RAM Slot und GraKa .

Hilfreich ist ne Zahnbürste und ISOPROPANOL

Nun viel Erfolg dabei und das Kasten bald wieder läuft.

Danke hab ich alles so erledigt aber leider hat es nicht funktioniert....ich stell mir echt die Frage warum alle Lüfter laufen und die ganzen Mainboardanschlüsse nicht funktionieren....irgendwie ergibt das keinen Sinn für mich
Vor allem innerhalb von 5 Minuten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh