Mainboard/Grafikkarte

Elsebaby

Neuling
Hallo an alle! Hab nur ein PCI Mainboard und wollte mir ne neue Graka kaufen. Da wollte ich mal fragen welche gut ist und nicht mehr als 60€ kostet? Danke schonmal für eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm....PCI>vergiss es...kauf dir nen neues Board.

Aber es gab glaub ich mal noch ne 6200 für PCI. Abe lohnen tut sich das nicht!

wie immer - kommt drauf an.
Wenn du nur etwas ältere Spiele spielst,kann eine andere bessere PCI Karte sinnvoll sein,zB eine PCI Radeon 9250.
Was hast du jetzt für eine Karte drin?
Ansonsten könntest du überlegen,die bei Ebay ein Mainboard für deine CPU mit AGP zu holen,und dann eine Geforce 4Ti.

wenn ich seine Beiträge lese wohl ehr PCI Express. Für 60 € wird es schwer, vielleicht bei ebay ne günstige 6600 GT

egal was ist alles neu! ich weiss gar nicht wie man das aushalten kann so lange zu warte um sich was neues zu kaufen:d

Clankiller schrieb:
egal was ist alles neu! ich weiss gar nicht wie man das aushalten kann so lange zu warte um sich was neues zu kaufen:d

solange es läuft. Naja 60 Euro hören sich nicht nach komplett neu an

Es muss sich ja jeder in seinen finanziellen Möglichkeiten bewegen und wenn es wirklich PCI Express ist wovon ich jetzt mal ausgehe ist mit einer 6600er noch was drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh