Mainboard in den Tod gerissen?

Von den 620W sind etliche kaputt gegangen, bis Enermax eine Bauteildimensionierung geändert hatte. Ich weiß es nicht mehr genau, was das war, aber da haben sie auf jeden Fall Mist gebaut.

Mein 500W Liberty läuft noch ganz gut, obwohl es in den letzten Monaten immer lauter geworden ist. Da muß ich wohl bald mal wieder mit Druckluft ran...:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich wohl noch welche der ersten Generation bekommen, man kann eben nicht nur Glück haben.

Druckluft geht durch die Haut

Von den 620W sind etliche kaputt gegangen, bis Enermax eine Bauteildimensionierung geändert hatte. Ich weiß es nicht mehr genau, was das war, aber da haben sie auf jeden Fall Mist gebaut.

Mein 500W Liberty läuft noch ganz gut, obwohl es in den letzten Monaten immer lauter geworden ist. Da muß ich wohl bald mal wieder mit Druckluft ran...:d

Mein 500Watt Liberty läuft seit Sep.2006.Seitdem hat sich noch nix an der "Lautstärke 0" verändert.:love:......Spitzen Teil das Ding.

Würde mir das an deiner Stelle mit der "Druckluftbehandlung" nochmal überlegen.
Hast du so eine "0,5 Bar Dose" dafür vorgesehen?
Die kann zwar bestimmt kein Kabel verbiegen,
aber mit einem richtigen Kompressor würde ich vorsichtig sein.:eek:

@Archiee
Sie haben Post.:fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh