Mainboard Kühlung

Wounder

Banned
Hallo lieber Support,

ich möchte meine Spawas rund um die CPU neu kühlen. Welches Wärmeleitpad wäre den passend für meine Boards?

EVGA P55 SLI
EVGA Z87 FTW
EVGA Z97 STINGER

0,5mm / 1,0mm / 1,5mm
als Pad für die Passiven Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 2x EVGA P55 SLI sowie 1x EVGA PZ87 FTW aktiv im Einsatz. Stinger wird demnächst verkauft und ein 780i liegt im Schrank aus nostalgie-gründen =)

Achso, ich dachte das ist was zur Wahl steht :)
P55 hat noch die alten Gewebepads und die Z87 1mm aber die dehnbaren. 780i hat auch noch die alten Gewebepads.
Ich persönlich würde dir raten dafür eine gute Silicon WLP (weiß) zu nutzen denn der Abstand an den Spawas ist echt gering und die Ableitung einer Paste besser als die von Pads. Wenn du bei Pads bleiben willst dann die 1mm dehnbaren, wenn verfügbar 0.5mm und den Kühler nur handfest anziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh