Mainboard kaputt?

Sonderpostenware; die geben auch 1 Jahr Gewährleistung.
D.h. das Board müsste funktionieren.

"Sonderposten" Sind oft Rückläufer, Defekt, oder Umtausch usw.
Da kann immer was mit sein.
Werden einfach mal wieder verkauft ist ja kein Problem (Rechtlich) da Garantie, nur für den Kunden unangenehm. Fehler suchen, zurücksenden, warten usw.
Aber dafür gibts keine Entschädigung.
Der Verkäufer weiß jetzt das dieses Teil defekt ist ohne es selbst mühsam zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal nen CMOS Clear mit dem neuen Board gemacht oder einfach alles eingebaut und dann den Fehler bekommen?

Hab das Board eingebaut und direkt versucht zu starten.
Hab jetzt auch CMOS resettet, hat auch nichts gebracht.
Hinzugefügter Post:
"Sonderposten" Sind oft Rückläufer, Defekt, oder Umtausch usw.
Da kann immer was mit sein.
Werden einfach mal wieder verkauft ist ja kein Problem (Rechtlich) da Garantie, nur für den Kunden unangenehm. Fehler suchen, zurücksenden, warten usw.
Aber dafür gibts keine Entschädigung.
Der Verkäufer weiß jetzt das dieses Teil defekt ist ohne es selbst mühsam zu testen.
Hab den Verkäufer nochmal kontaktiert und der hat mir versichert, dass das Mainboard vor dem Verkauf getestet worden ist.
Also muss ich wohl noch eine neue CPU kaufen. die gibt's glaube ich schon für 30€ neu zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh