Mainboard Kauf

ripper-x

Neuling
Hi leute ich glaub so langsam ist es jetzt jedem hier im forum aufgefallen das ich auf Pci-E umsteigen moechte, und dazu brauch ich ein gutes, solides, Sli fahiges, Oc bares, stabiles und aufjedenfall guenstiges mainboard. nun hab ich ein bissl in alternate rumgeguckt und ein paar favoriten gefunden, aber mein absoluter favorit ist bis jetzt das Abit KN8-Sli.
So das sind jetzt die main boards die ich im auge habe, nur welches von denen wuerded ihr empfehlen ?

1) Abit KN8 SLI = 104€

2) Asus A8N-SLI SE = 104€

3) GigaByte GA-K8N Pro-SLI = 104€, was ist den eigentlich der unterschied zur non-pro version des mainboards, da es ja knapp 15 euro weniger kostet.:fresse:

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von: ripper-x
und dazu brauch ich ein gutes, solides, Sli fahiges, Oc bares, stabiles und aufjedenfall guenstiges mainboard.

Da kann ich dir dann nur ein DFI empfehlen..... :bigok:
Das nF4-SLI-DR (Expert :confused: ) hat sehr gute OC-Barkeit, Stabilität und ist SLI-fähig!!
Das günstigste ist es allerdings nicht, aber gerade beim MOBO würd ich nicht sparen, dann es ist ja schließlich die "Hauptplatine" ;)

Ansonsten würd ich zum ABIT greifen.

oder das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D hat auch gute OC Stabilität u SLI-fähig

und kostet nur129€

ghed50.jpg

erste wahl in sachen oc ist denke ich mal DFI. ich selber hab ein Abit AN8 SLI welches mit mod bios in sachen einstellungs möglichkeiten mit dem DFI bald gleich ziehen kann nur billiger ;)

-Will damit sagen wenn es eines der dreien sein muss dann lieber Abit

@ Thorjunior, ist das nicht das mobo wo man einen kleinen mod an der northbridge vornehmen muss ? aber die sind doch ab den neuen revisonen nicht mehr modbar, und so eins moechte ich nicht ! :d aber wie sieht es den mit dem A8N-SLI SE aus , ist das den nicht so gut wie die Deluxe oder Premium version ?

@ Raptor : ich weiss das die DFI's gute boards sind aber so ein OC freak bin ich nicht und so viel geld moechte ich ja auch nicht ausgeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh