Mainboard-Kompatibilität

emil3333

Neuling
hallo!
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Mainboards erklären?

http://www.mindfactory.de/search_re...ockel+AM2++&searchbutton.x=0&searchbutton.y=0

Wenn es Unterschiede gibt, welches ist kompartibel zu folgenden Komponenten?

2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz CL5 Retail
AMD Phenom II X4 940 4x3000MHz 4x512Kb AM2+ 125W Black Edition Box

Ist dieses Netzteil auch passend?
COOLER MASTER EXTREME POWER 650W

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "H"-Modell hat Grafikchip onBoard - ansonsten identisch.

Netzteil-Proll :lol:
Welche GraKa wird verbaut ?
I.d.R. reicht z.B. das Enermax Pro (oder Modu) 425W -
alternativ das gute Cooler Master Silent Pro 500W

PS: Speicher würde ich 1066er ordern, z.B. Kingston Value oder Hyper

Zuletzt bearbeitet:
tja... nur 60€ neu bei ebay, da kann man sich's dann doch leisten...:banana:
Aber danke,:fresse: ging ja gerade nochmal gut, hatte nämlich schon bestellt.
Noch ne Frage: Kann ich auch ein Micro ATX Gehäuse, dafür benutzen?

Bisserl deutlicher ausdrücken bitte;

was für 60€ in der Bucht ?

was bereits bestellt (erst bestellen und anschließend fragen, sinnfrei bis dumm, sorry)

Micro-ATX wofür benutzen ?

Ich meinte wegen "Netzteil Proll" ;) -> 60€ für's Netzteil.
Hatte das Mainboard + CPU schon bestellt und natürlich ausgiebig gefragt und geforscht, nur hab ich auf einmal nach dem Bestellen gesehen, dass es doch zwei Unterschiedliche gab, was mir vorher nicht aufgefallen ist. Hoffe, bin jetzt doch nicht ganz sinnfrei...:)
Das Micro-ATX-Gehäuse will ich evtl. benutzen für oben angegebene CPU, Mainboard und Netzteil.

mATX-Board in ein normales Case = ja, kein Problem (weil Board kleiner als Case)

ATX-Board in ein spezielles mATX-Case, hmm, laß' uns mal überlegen (nachdem du es offensichtlich vor Kauf nicht getan hast) ...
das Board vierteilen, dann müßte es in das Case passen.
Ob es dann jedoch noch funktioniert :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann Danke für deine Infos, ich werd dann das Board wohl verteilen, mir gefällt einfach das Micro so sehr...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh