Nick Ollewer
Profi
Hey, ich habe ein Problem ich baue Gerade einen Neuen Pc zusammen, das ding ist mein Mainboard ist ein LGA 1700 Sockel, aber von der Wasserkühlung ist eine Schraube abgebrochen. Meine Frage kann ich an stelle einer LGA 1700 Sockel schraube eine 1200 Nehmen?
Mein PC:
Mainboard: Asus ROG Maximus Z790 Hero
CPU: Intel i9 13900k
Wasserkühlung: Asus Rog Ryujin II 360
Mal ein Bild vom Mainbaord:
Und von denn schrauben. Ich brauch eig die "LGA 1700 Standoff Screws" einer ist ja abgebrochen. ich würde die "LGA 115x/1200 Standoff Screws" nehmen wenn das geht?
Wäre Cool wenn mir da jemand helfen kann sind ja auch nicht Billige sachen. Danke im Vorraus.
hab mal einen kleinen Test gemacht hab die LGA 1200 Schrauben genommen in meinen augen sieht das gut aus!?, und die Schrauben sind nicht lange drauf ca maximal 1-2 wochen!
Mein PC:
Mainboard: Asus ROG Maximus Z790 Hero
CPU: Intel i9 13900k
Wasserkühlung: Asus Rog Ryujin II 360
Mal ein Bild vom Mainbaord:
Und von denn schrauben. Ich brauch eig die "LGA 1700 Standoff Screws" einer ist ja abgebrochen. ich würde die "LGA 115x/1200 Standoff Screws" nehmen wenn das geht?
Wäre Cool wenn mir da jemand helfen kann sind ja auch nicht Billige sachen. Danke im Vorraus.
hab mal einen kleinen Test gemacht hab die LGA 1200 Schrauben genommen in meinen augen sieht das gut aus!?, und die Schrauben sind nicht lange drauf ca maximal 1-2 wochen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: