Mainboard macht Probleme

JtotheK

Herr der Pixel
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
21.039
Ort
NRW
Hi,

wenn ich meinen PC booten will, bleibt er an folgender Nachricht hängen:

"Initializing USB Cotrollers.."

Das alles passierte nachdem ich das Bios auf Version 504 geupdated habe. Brauche dringend Hilfe!

Mainboard: ASUS P5E3 Deluxe

MfG
Hinzugefügter Post:
kommt schon leute, das ist wichtig, weiss keiner was das ist? Ich kann nämlich keine tastatur mehr benutzen deswegen,etc...

bios zurückflashen funktioniert nicht, da ich nix drücken kann... -.-
Hinzugefügter Post:
*push*

Keiner da der mir helfen kann?
Habe schon ohne USB Geräte gebootet, sowie nur mit den wichtigen und mal umgesteckt, aber es tut sich nichts!

HELFT MIR BITTE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CMOC Jumper umstecken Batterie raus für 10 min oder auch über Nacht, Jumper wieder zurück Batterie wieder rein.
Grundsätzlich vor und nach dem flashen ein Bios Reset machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss das denn so lange sein? Batterie raus meine ich, habs nämlich schon gemacht wies in der Anleitung steht und da meinten se' 10 sekunden jumper umsetzen und danach direkt wieder Batterie rein!

Boah wenn das so jetzt klappen sollte Küsse ich dich! XD
Hinzugefügter Post:
ok, funktioniert nicht....bin am verzweifeln...es kommt beim booten der piepton , dass alles in Ordnung ist, aber er fährt einfach nicht hoch...zum heulen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
alle ports ausprobiert, bios flashen geht nicht, habe nur usb tastas im hause...und die funktionieren halt net dran, aber ne Ps2 tasta müsste gehen oder?
Hinzugefügter Post:
so...habe ne ps2 tasta aufgetrieben, und selbst DIESE funktioniert nicht!!!

Was ist das für eine Scheisse? -.-

Fogende Situation: USB Maus funktioniert, bzw. Leuchtet, aber das bringt mir ja nicht viel, aber egal welche tastatur, ob USB oder PS2....keine funktioniert...!

Hat noch jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt beim booten der piepton , dass alles in Ordnung ist
dann ist auch eigentlich alles OK.
PS2 wird eventuell nicht gehen da im Bios standart USB ist.
USB geht nicht weil nach Biuos update irgendwas durcheinander (nicht richtig aktiviert) ist.
"Initializing USB Cotrollers.."
kommt das auch wenn du die PS2 Maus drann hast?
Hatten das Problem schon mal hier im Forum.
Da hat ein CMOS Reset für längere Zeit geholfen.
Schon über Nacht versucht? (PC aus, Strom ab, Power Taste drücken um Reststrom zu entladen.)
Sonst, was ist denn wenn du die Windows CD einlegst, kommst du dann irgendwie weiter?
Hinzugefügter Post:
Oder andere Tasten versuchen um ins Bios zu kommen F1 usw. siehe:
http://www.dunklesauge.de/sceams45/Pc-Co/pcco1.html
Oder was ist denn wenn du wartest bei der Meldung "Initializing USB Cotrollers" geht es dann nach 5 bis 30 min mal weiter bis ins Windows oder kommt dann noch irgendwann einen andere Meldung?
Hinzugefügter Post:
USB Maus funktioniert bzw. Leuchtet,
oder deine USB Tastatur hat einen schaden, wenn wirklich die Maus funktioniert.
Leuchtet denn die USB Tastatur auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh