[Kaufberatung] Mainboard mit Intel-1155+ Gehäuse

AllSparkII

Neuling
Hallo,
Ich möchte mir ein neues für mich gutes PC-System zusammenstellen und habe leider was Mainboards und Gehäuse betrifft überhaupt keine Ahnung auf was ich achten muss. Wichtig für mich wäre in erste Linie die Möglichkeit zum übertakten und der Preis der Teile. Ich hab so einen Preisraum von max. 100€ (Mainboard) und 75€ (Gehäuse). Ich hätte außerdem gerne möglichst ein Sichtfenster und viele USB-Slots ((min. 6)egal wo, muss nur erreichbar sein). Beim Mainboard wäre PCI-3 Express auch so ne Sache. Es wäre nett wenn ihr mir sowohl klare Kaufempfehlungen sowie auch weitere Dinge auf die ich achten muss geben würdet. Und bitte schreibt mir nicht , dass ich das übertakten nicht benötige, ich kenne meine Restliche Hardware gut genug ;D.

Danke im Vorraus:

AllSparkII

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum:wink:

Welche Größe soll denn das Gehäuse haben?

Wilkommen im Forum :wink:
Wäre für uns aber auch hilfreich den rest des systems zu kennen :fresse2: und ich bezweifel das hier wirklich viele rumlaufen die einem das ocen ausreden wollen :fresse:

core i5 3330, gtx 760, 12 gb Kingston Ram (oc), Enermax Platimax 600w, und momentan noch ein Dell (hab vergessen welches) Gehäuse, Mainboard und Lüfter will ich neu bestellen.

- - - Updated - - -

Ist mir in erster Linie egal, Platz ist für alles im Raum genug da. Muss nur mit dem Mainboard und meiner gtx 760 oc im Jetstream Design zusammenarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
gehts auch was genauer? Wie gehts du aktuell ins Netz? Meinst du UMTS oder wlan?

Heißt das, dass ich eine brauche? An mein jetzigen Mainboard brauche ich nämlich keine........

Woher sollen wir wissen was du treibst?
Ich hab weder eine Ahnung was fuer einen PC du hast, noch welches Mainboard drin ist, ob du irgendwo nen USB Adapter fuer Wlan eingesteckt hast oder ob ne PCI(e) Wlan Karte in deinem aktuellen PC steckt.
Wenn du keine Ahnung hast was dein PC kann oder nicht oder was verbaut ist - woher sollen wir das dann wissen?

Wenn wir dir helfen sollen brauchen wir belastbare Angaben von dir. Hellseher gibts bei uns nicht.

Hellseher gibts bei uns nicht.

Vielleicht klappt das ja:fresse2:
images.jpg

Jetzt mal Spaß beiseite.
Wir brauchen definitiv mehr Informationen um dir zu helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh