cheffrocker
Enthusiast
Hallo,
bin auf der suche nach einem Mainboard mit B75 Chipsatz.
Als Prozessor soll ein Intel Xeon E3-1230V2 oder ein Intel Core i5-3570 zum einsatz kommen.
Ich suche jetzt ein Mainbord mir guten Undervolting eigenschaften und geringem Stromverbrauch. Desweiteren sollte es mindesten zwei PCI-express Slots der vollen länge haben und ein Digitalen Audio ausgang wird evtl. auch mal benötigt. Die volle Atx Bauart sagt mir auch mehr zu als µ-Atx.
Am wichtigsten ist aber die Undervolt eigenschaften und der Stromverbrauch.
Hier mal Mainbords die ich mir bis jetzt näher angeschaut habe, leider konnte ich nichts über die Undervolt fähigkeiten finden.
ASRock B75 PRO3
Gigabyte GA-B75-D3V - kein Digitaler Audio ausgang
MSI B75A-G43 - kein Digitaler Audio ausgang
ASUS P8B75-V - kein Digitaler Audio ausgang
Also das ASRock sagt mir von den Anschlussmöglichkeiten am meisten zu, bin für alle vorschläge offen.
Dank allen schon mal an alle die mir helfen wollen.
Grüße
bin auf der suche nach einem Mainboard mit B75 Chipsatz.
Als Prozessor soll ein Intel Xeon E3-1230V2 oder ein Intel Core i5-3570 zum einsatz kommen.
Ich suche jetzt ein Mainbord mir guten Undervolting eigenschaften und geringem Stromverbrauch. Desweiteren sollte es mindesten zwei PCI-express Slots der vollen länge haben und ein Digitalen Audio ausgang wird evtl. auch mal benötigt. Die volle Atx Bauart sagt mir auch mehr zu als µ-Atx.
Am wichtigsten ist aber die Undervolt eigenschaften und der Stromverbrauch.
Hier mal Mainbords die ich mir bis jetzt näher angeschaut habe, leider konnte ich nichts über die Undervolt fähigkeiten finden.
ASRock B75 PRO3
Gigabyte GA-B75-D3V - kein Digitaler Audio ausgang
MSI B75A-G43 - kein Digitaler Audio ausgang
ASUS P8B75-V - kein Digitaler Audio ausgang
Also das ASRock sagt mir von den Anschlussmöglichkeiten am meisten zu, bin für alle vorschläge offen.
Dank allen schon mal an alle die mir helfen wollen.
Grüße