[Kaufberatung] Mainboard mit Onboard-Grafik

Anton Moses

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
32
Hallo!

Ich suche für einen Office-PC ein geeignetes Mainboard mit Onboard-Grafik. Als Prozessor soll der AMD Athlon 64 X2 4200+ EE auf das Board mit 2 GB Arbeitsspeicher (wahrsch. A-Data oder Corsair). Anwendungen sind ansonsten allenfalls ein bisschen DVD gucken und Internet.

Vielen Dank im Voraus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an. Ich hatte vorher eigentlich ein Gigabyte Board ins Visier genommen (Gigabyte GA-MA69VM-S2). Aber das ASUS-Board überzeugt mich...
 
Ich würde auch eher zu einem Board mit MCP68S/P greifen, weil der Chipsatz effizienter ist als AMDs RS690G/V. Beispiele wären die von Vincy vorgeschlagenen Abits, das ASRock NF7G, das Gigabyte M68SM-S2 oder auch das Asus M2N-VM HDMI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh