Mainboard Modding

campari

Enthusiast
Moin,
Ich habe vor kurzem ein Neues Mobo
erstanden, das MSI NEO für den sockel 754

Jetzt habe ich umd den Prozessor 4
"Bohrmarkierungen" gefunden die so ausehen
als ob das board dafür gedacht sei dort durchbohr zu werden.

Weiss einer von euch ob das möglich ist ?
Die sichbahren leiterbahnen sind mit einigem
aufwand alle drumrumgeführt worden das sieht man,
ausserdem sind die Markierungen wirklich EXAKT an der stelle wo ehemals die löcher für den athlon XP wahren.

Meine wasserkühlung ist leider nicht auf das neue montiersystem umrüstbar und ich würde sie ungern wegschmeissen....... :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Ich hab ne Pc aqua tuning wasserkühlung
Allerdings ist sie garantiert nicht auf das neue
system umrüstbar.... ausserdem sind mir die alten verschraubungstechniken lieber gewesen da man dort den druch der auf der cpu lastet besser bestimmen konte
ich hab übrigens den heatspreader entfern deshalb ist die sache mit dem druck wichtig
schließlich will ich nicht meine cpu schrotten...

ich kann mir nicht vorstellen dass der hersteller extra wie du sagtest "umständlich" die leiterbahnen drum herum legt nur um dann im inneren der platine doch welche zu haben... also wenns mein board wäre würde ich einfach durchbohren :P
aber ich kann dich auch verstehen dass du lieber fragst...
wie gesagt... ich würde einfach das risiko eingehen ^^ wird schon gut gehen :P

naja warte lieber auf andere antworten um sicher zu gehen... sonst bin ich noch dran schuld dass das board nich mehr geht ;)