Alessio
Neuling
Hilfee!!!
Ich hab grad ein problem (mal wieder -,-)
Mein PC geht einfach so aus...
egal ob ich spiele oder nicht mal klappst ne stunde ohne probleme mal nichmal eine sekunde....
woran kann das liegen???
Mein Sytem:
Win Vista 32bit
Asus P5N-D
8800gt
Pentium D 3.60 Ghz
3gb Aenoen
Netzteil(Noname) 400w
Also es kann scho sein dass das am Netzteil liegt oder??
Aber mir ist mal ein fehler passiert wo ich mein mainboard bekommen habe habe ich so ein stecker falch eingesteckt... ja und dann kamm so funken oder so ein glühen kp auf jeden fall hats ziemlich geleuchtet...
Des war der USB stecker hab ich aufs falschen anschluss gesteckt...
aber sonst ist nix mit mein Mainboard also ich hab keine probleme wenn nicht aus geht....
Also wie gesagt mein pc geht einfach so aus aber meistens beim zocken da hab ich keine chance...
ich kann von glück reden das ich überhaupt geschafft habe diesen thread zu erstellen^^
Also meine frage... Liegt es am netzteil oder Mainboard???
An der temperatur liegt es 1000% nicht ich hab extra neue lüfter gekauft und das problem besteht weiterhin..
bitte helft mir xD
mfg Alessio
Ich hab grad ein problem (mal wieder -,-)
Mein PC geht einfach so aus...
egal ob ich spiele oder nicht mal klappst ne stunde ohne probleme mal nichmal eine sekunde....
woran kann das liegen???
Mein Sytem:
Win Vista 32bit
Asus P5N-D
8800gt
Pentium D 3.60 Ghz
3gb Aenoen
Netzteil(Noname) 400w
Also es kann scho sein dass das am Netzteil liegt oder??
Aber mir ist mal ein fehler passiert wo ich mein mainboard bekommen habe habe ich so ein stecker falch eingesteckt... ja und dann kamm so funken oder so ein glühen kp auf jeden fall hats ziemlich geleuchtet...
Des war der USB stecker hab ich aufs falschen anschluss gesteckt...
aber sonst ist nix mit mein Mainboard also ich hab keine probleme wenn nicht aus geht....
Also wie gesagt mein pc geht einfach so aus aber meistens beim zocken da hab ich keine chance...
ich kann von glück reden das ich überhaupt geschafft habe diesen thread zu erstellen^^
Also meine frage... Liegt es am netzteil oder Mainboard???
An der temperatur liegt es 1000% nicht ich hab extra neue lüfter gekauft und das problem besteht weiterhin..
bitte helft mir xD
mfg Alessio