Mainboard piept wegen Grafikkarte

kbeachboy

Neuling
Hallo,
Es gab wohl schon ein ähnliches Thema hier, aber ich wurde trotzdem nicht schlau draus. Ich habe mir gestern abend zum ersten mal einen Rechner zusammengebaut :cool: . Als ich einschaltete kam ein nicht aufhörender hoher Piepton und es hört sich auch nicht nach den BIOS-Piepcodes an und der Bildschirm blieb schwarz. Als ich dann mal die Grafikkarte ausgebaut habe und dann den Rechner einschaltete lief alles normal, bis auf die 8 Pieptöne vom AMI-BIOS die bedeuten, daß keine Grafikkarte vorhanden ist. Alle Komponenten die ich verwende sind nagelneu, die ganzen Verpackungen liegen hier noch rum. Liegt es an der Grafikkarte oder hat jemand eine andere Lösung? :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: stecke mal den Stromstecker in die Graka dann müsste es klappen :fresse:

wenn das funktioniert...

Wenn das funktioniert bist du mein Held,
Ich habe die Grafikkarte wieder eingepackt....
ich schau mal ob man einen Stromstecker überhaupt anschliessen kann, weil ich den Anschluß bisher nicht gefunden habe, es ist nämlich nur ein kleiner Lüfter Anschluß dran für den Lüfter auf der Grafikkarte, aber ich pack jetzt meine Karte wieder aus....

Was hast du für eine Graka dann kann ich dir gleich sagen ob ein dran ist oder nicht

Okay

Ich werd jetzt erst mal frühsrücken und dann werd ich mich an die Grafikkarte (MSI NX6800LE) machen...

FrÜhstÜck Kann Warten

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
CESARE Du bist mein Held !!!!!!!!!!!!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Es lag an diesem verdammten Stromkabel, ich danke dir, das war echt gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh