Hallo zusammen,
Da ich geschäftlich unterwegs bin habe ich mein pc einem Kollegen ausgeliehen, jetzt wo ich bald die Rückreise antrete hat er mir geschrieben das mein Rechner ihm gefällt und er mainboard RAM und CPU abkaufen würde.
Jetzt bräuchte ich ein guten Rat, lohnt es sich mein mainboard mit RAM und CPU verkaufen und mir was aktuelleres kaufen, da ich nicht wirklich zeit hatte mir den Markt anzuschauen was es überhaupt gibt seit meiner letzten Zusammenstellung.
Mein jetziger pc:
CPU: Intel CORE i5 S1155 BOX 2500K 4x3,3
RAM:2x 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Graka:1
MSI GeForce GTX770 2GD5/OC Twin-Frozr2GB GDDR5
Mainboard:ASRock P67 Extreme4 Gen3
Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Er möchte mir noch 380 dafür geben, dann würde ich mir was neues zulegen für max 450-500 Euro.
Was meint ihr dazu?
Gamer Rechner, mit ev oc Option
Da ich geschäftlich unterwegs bin habe ich mein pc einem Kollegen ausgeliehen, jetzt wo ich bald die Rückreise antrete hat er mir geschrieben das mein Rechner ihm gefällt und er mainboard RAM und CPU abkaufen würde.
Jetzt bräuchte ich ein guten Rat, lohnt es sich mein mainboard mit RAM und CPU verkaufen und mir was aktuelleres kaufen, da ich nicht wirklich zeit hatte mir den Markt anzuschauen was es überhaupt gibt seit meiner letzten Zusammenstellung.
Mein jetziger pc:
CPU: Intel CORE i5 S1155 BOX 2500K 4x3,3
RAM:2x 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Graka:1
MSI GeForce GTX770 2GD5/OC Twin-Frozr2GB GDDR5
Mainboard:ASRock P67 Extreme4 Gen3
Netzteil:be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W
Er möchte mir noch 380 dafür geben, dann würde ich mir was neues zulegen für max 450-500 Euro.
Was meint ihr dazu?
Gamer Rechner, mit ev oc Option