Mainboard-Reparatur bei ASUS möglich?

Nasiwin

Experte
Hallo
Mir ist ein ein großes Missgeschick passiert und ein Kondensator am Mainboard abgebrochen.
Das Mainboard ist ein ASUS ROG MAXIMUS XIII HERO.
Ist es möglich, eine - natürlich kostenpflichtige - Reparatur bei ASUS zu beauftragen? Bevor ich ein neues Board kaufe, wollte ich eruieren, ob das möglich wäre.
Kundennummer: 577873
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus
Paul

Anhänge

• PXL_20220913_173240013.jpg
    PXL_20220913_173240013.jpg
    878,7 KB · Aufrufe: 142
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal probiert, ob das board ohne den kondensator noch geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nasiwin,

aktuell führt ASUS auf unbestimmte Zeit keine Reparaturen durch, zumindest was Sockelreparaturen angeht, aber ich werde dennoch einmal anfragen lassen sowie die Möglichkeit einer Reparatur (mit entsprechendem Haftungsausschluss) durch uns prüfen.

Liebe Grüße
Mike

Alternativ gibt es hier im Forum ne Menge Leute, die den Kondensator wieder anlöten können.

In Frankfurt gibt es einige Firmen die solche Reparaturen durchführen können, da würde er sich den Versand sparen können.

Wir können so eine Reparatur leider nicht anbieten. Ich würde es mal hiermit probieren:

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh